igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Als die TPF noch GFM hiess: in Monbovon wartet ein GFM Regionazug nach Palèzieux via Bulle auf Anschlussreisende der MOB aus Zweisimmen und Gstaad.

(ID 478805)



Als die TPF noch GFM hiess: in Monbovon wartet ein GFM Regionazug nach Palèzieux via Bulle  auf Anschlussreisende der MOB aus Zweisimmen und Gstaad.
Sept. 1992

Als die TPF noch GFM hiess: in Monbovon wartet ein GFM Regionazug nach Palèzieux via Bulle auf Anschlussreisende der MOB aus Zweisimmen und Gstaad.
Sept. 1992

Stefan Wohlfahrt 03.02.2016, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL -  Bündner Tag im Saaneland : Die RhB Ge 4/4 182 fährt mit ihrem Extrazug von Bulle nach Gstaad in Montbovon ein.
14. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL - "Bündner Tag im Saaneland": Die RhB Ge 4/4 182 fährt mit ihrem Extrazug von Bulle nach Gstaad in Montbovon ein. 14. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der 738.5 über Meer gelegene Bahnhof Grandvillars ist 7 km 28 von Montbovon und 9 km 93 vn Bulle entfernt. Dies verkündet das Stationsschild, wie auf allen ex GMF Stationen üblich. 
Doch für zwei Monate ist Fahrt nach Montbovon nur im SEV möglich, wird doch der Bahnhof von Montbovon komplett umgebaut.
2. April 2018
Der 738.5 über Meer gelegene Bahnhof Grandvillars ist 7 km 28 von Montbovon und 9 km 93 vn Bulle entfernt. Dies verkündet das Stationsschild, wie auf allen ex GMF Stationen üblich. Doch für zwei Monate ist Fahrt nach Montbovon nur im SEV möglich, wird doch der Bahnhof von Montbovon komplett umgebaut. 2. April 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.