igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique.

(ID 503705)



Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.

Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.

Olli 23.06.2016, 280 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 25.06.2016 11:41

Hallo Olli, du findest im Jura allerlei interessante Schätze.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 26.06.2016 12:40

Irgendwie spannend in der Gegend, mir ist auch noch die 52 225 über den Weg gelaufen, allerdings war das Wild trotz Fotoanstrich sehr fotoscheu. Und das alles, obwohl ich eigentlich nur ins Blaue gefahren bin...

Du hast mir ja schon vor zwei Jahren mal den Jura ans Herz gelegt. Wohl ganz zu Recht. Ist irgendwie viel faszinierender, als man sich aus der Ferne vorstellt.

Depotfest Olten 2023. 

Der ABDe 2/4 102 wurde 1958 für die RVT gebaut. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der ABDe 2/4 102 wurde 1958 für die RVT gebaut. August 2023.
Olli

Die RVT-Fahrt zum Feldschlösschen.

ABDe 2/4 102 der RVT historique auf dem Weg durch die Klus nach Delémont. April 2023.
Die RVT-Fahrt zum Feldschlösschen. ABDe 2/4 102 der RVT historique auf dem Weg durch die Klus nach Delémont. April 2023.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.