igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der zurückgefahrene Tm 2/2 41 mit den beiden Eaos beim Verlanden der noch verblieben Zuckerüben bei Reverrolle.

(ID 614657)



Der zurückgefahrene Tm 2/2 41 mit den beiden Eaos beim Verlanden der noch verblieben Zuckerüben bei Reverrolle.
17. Okt. 2017

Der zurückgefahrene Tm 2/2 41 mit den beiden Eaos beim Verlanden der noch verblieben Zuckerüben bei Reverrolle.
17. Okt. 2017

Stefan Wohlfahrt 13.06.2018, 222 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:10:17 14:09:18, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 110/10, ISO50, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Unterwegs aus dem Zweitklasszug Lenzburg - Dättwil - Baden Oberstadt - Wettingen: Leider habe ich nur diese Aufnahme aus Baden Oberstadt, immerhin mit dem schönen rosaroten Eaos 31 85 532 1 292. 11.März 1987
Unterwegs aus dem Zweitklasszug Lenzburg - Dättwil - Baden Oberstadt - Wettingen: Leider habe ich nur diese Aufnahme aus Baden Oberstadt, immerhin mit dem schönen rosaroten Eaos 31 85 532 1 292. 11.März 1987
Peter Ackermann

Der im Vordergrund stehende etwas komisch anmutende Wagen mit der Bezeichnung 99 85 9592 003-9 scheint ein Schneepflug zu sein, immerhin liegt Orsières auf 900 müM. 
Der dahinter stehende Wagen scheint neu zu sein und trägt die Nummer 33 53 6993 431-0.   

5. Nov. 2020
Der im Vordergrund stehende etwas komisch anmutende Wagen mit der Bezeichnung 99 85 9592 003-9 scheint ein Schneepflug zu sein, immerhin liegt Orsières auf 900 müM. Der dahinter stehende Wagen scheint neu zu sein und trägt die Nummer 33 53 6993 431-0. 5. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BAM MBC Ge 4/4 22 ist mit fünf Eaos zwischen Reverolle und Chardoney-Château angekommen und wartet auf die Verladung der Zuckerrüben, was noch etwas dauert, ist doch der mit diesem Zug angekommener Tm 2/2 41 mit zwei Eaos noch zur vorher liegenden Verladestelle zurückgefahren und dort die noch verblieben Rüben aufzuladen.
17. Oktober 2017
Die BAM MBC Ge 4/4 22 ist mit fünf Eaos zwischen Reverolle und Chardoney-Château angekommen und wartet auf die Verladung der Zuckerrüben, was noch etwas dauert, ist doch der mit diesem Zug angekommener Tm 2/2 41 mit zwei Eaos noch zur vorher liegenden Verladestelle zurückgefahren und dort die noch verblieben Rüben aufzuladen. 17. Oktober 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.