igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Hem 2/2 12 erreicht als Schiebelok für einen Gepäckzug Glion.

(ID 506075)



Die Hem 2/2 12 erreicht als Schiebelok für einen Gepäckzug Glion. Der Gepächzug befördert  die Rucksäcke der Montreux-Rochers de Naye Läufer auf den Rochers de Naye. 
Dieser Anlass und das schöne Wochenendwetter sorgten für reichlich Verkehr auf der Rochers de Naye Bahn und den Verstärkungs-Einsatz aller drei Bhe 2/4 (203 204 und 207) als Hilfe der  der vier Bhe 4/8 im Regeleinsatz. Der fünfte Bhe 4/8 war an diesem Wochenende nicht einsatzbereit. 
3. Juli 2016

Die Hem 2/2 12 erreicht als Schiebelok für einen Gepäckzug Glion. Der Gepächzug befördert die Rucksäcke der Montreux-Rochers de Naye Läufer auf den Rochers de Naye.
Dieser Anlass und das schöne Wochenendwetter sorgten für reichlich Verkehr auf der Rochers de Naye Bahn und den Verstärkungs-Einsatz aller drei Bhe 2/4 (203 204 und 207) als Hilfe der der vier Bhe 4/8 im Regeleinsatz. Der fünfte Bhe 4/8 war an diesem Wochenende nicht einsatzbereit.
3. Juli 2016

Stefan Wohlfahrt 05.07.2016, 212 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:07:03 09:23:32, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO125, Brennweite: 26.00 (260/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 

1. Juli 2018
Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. 
Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff.

1. Juli 2018
Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Triebwagen Bhe 4/8 303 „Villeneuve“ ist kurz vor Les Hauts de Caux auf Talfahrt. 

24. Juli 2020
Der Triebwagen Bhe 4/8 303 „Villeneuve“ ist kurz vor Les Hauts de Caux auf Talfahrt. 24. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.