igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die BAM MBC Ge 4/4 22 ist mit fünf Eaos zwischen Reverolle und Chardoney-Château angekommen und wartet auf die Verladung der Zuckerrüben, was noch etwas dauert, ist doch der mit diesem

(ID 614658)



Die BAM MBC Ge 4/4 22 ist mit fünf Eaos zwischen Reverolle und Chardoney-Château angekommen und wartet auf die Verladung der Zuckerrüben, was noch etwas dauert, ist doch der mit diesem Zug angekommener Tm 2/2 41 mit zwei Eaos noch zur vorher liegenden Verladestelle zurückgefahren und dort die noch verblieben Rüben aufzuladen.
17. Oktober 2017

Die BAM MBC Ge 4/4 22 ist mit fünf Eaos zwischen Reverolle und Chardoney-Château angekommen und wartet auf die Verladung der Zuckerrüben, was noch etwas dauert, ist doch der mit diesem Zug angekommener Tm 2/2 41 mit zwei Eaos noch zur vorher liegenden Verladestelle zurückgefahren und dort die noch verblieben Rüben aufzuladen.
17. Oktober 2017

Stefan Wohlfahrt 13.06.2018, 281 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:10:17 14:02:32, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Unterwegs aus dem Zweitklasszug Lenzburg - Dättwil - Baden Oberstadt - Wettingen: Leider habe ich nur diese Aufnahme aus Baden Oberstadt, immerhin mit dem schönen rosaroten Eaos 31 85 532 1 292. 11.März 1987
Unterwegs aus dem Zweitklasszug Lenzburg - Dättwil - Baden Oberstadt - Wettingen: Leider habe ich nur diese Aufnahme aus Baden Oberstadt, immerhin mit dem schönen rosaroten Eaos 31 85 532 1 292. 11.März 1987
Peter Ackermann

Der im Vordergrund stehende etwas komisch anmutende Wagen mit der Bezeichnung 99 85 9592 003-9 scheint ein Schneepflug zu sein, immerhin liegt Orsières auf 900 müM. 
Der dahinter stehende Wagen scheint neu zu sein und trägt die Nummer 33 53 6993 431-0.   

5. Nov. 2020
Der im Vordergrund stehende etwas komisch anmutende Wagen mit der Bezeichnung 99 85 9592 003-9 scheint ein Schneepflug zu sein, immerhin liegt Orsières auf 900 müM. Der dahinter stehende Wagen scheint neu zu sein und trägt die Nummer 33 53 6993 431-0. 5. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.