igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Mai 1980 war Ae 3/5 10219 noch vor den Autozügen durch den Simplontunnel eingesetzt

(ID 350340)



Im Mai 1980 war Ae 3/5 10219 noch vor den Autozügen durch den Simplontunnel eingesetzt

Im Mai 1980 war Ae 3/5 10219 noch vor den Autozügen durch den Simplontunnel eingesetzt

Horst Lüdicke 28.06.2014, 433 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eigentlich eine  Pflicht-Aufnahme : der Region Alps Domino RBDe 560 414 mit Kanal 9 Werbung vermag nicht sonderlich zu begeistern. Hier wird der Triebwagen nach der Ankunft in Brig in einen anderen Bahnhofsteil rangiert.

2. Feb. 2024
Eigentlich eine "Pflicht-Aufnahme": der Region Alps Domino RBDe 560 414 mit Kanal 9 Werbung vermag nicht sonderlich zu begeistern. Hier wird der Triebwagen nach der Ankunft in Brig in einen anderen Bahnhofsteil rangiert. 2. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

SBB 560 416 steht am 1 Jänner 2024 in Brig abgestellt.
SBB 560 416 steht am 1 Jänner 2024 in Brig abgestellt.
Leonardus Schrijvers

SBB 560 415 steht am 1 Jänner 2024 in Brig abgestellt.
SBB 560 415 steht am 1 Jänner 2024 in Brig abgestellt.
Leonardus Schrijvers

Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 

3. Jan. 2024
Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 3. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.