igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Seit der Einführung des ECE Milano - Frankfurt werden auf der Simplonlinie drei von sieen Zugspaare durch FS Trenitailia ETR 610 abgedeckt.

(ID 602701)



Seit der Einführung des ECE Milano - Frankfurt werden auf der Simplonlinie drei von sieen Zugspaare durch FS Trenitailia ETR 610 abgedeckt.
Das Bid zeigt den aus Genève in Domodossola eingetroffen EC 31, kurz vor der Weiterfahrt nach Milano. 
16. Jan. 2018

Seit der Einführung des ECE Milano - Frankfurt werden auf der Simplonlinie drei von sieen Zugspaare durch FS Trenitailia ETR 610 abgedeckt.
Das Bid zeigt den aus Genève in Domodossola eingetroffen EC 31, kurz vor der Weiterfahrt nach Milano.
16. Jan. 2018

Stefan Wohlfahrt 09.03.2018, 30 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:01:16 08:16:13, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 50/10, ISO800, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Die italienische Dieselrangierlok D.245.2230 (98 83 2245 430-3 I-TI) der Trenitalia (100-prozentige Tochtergesellschaft der FS), zieht am 16.09.2017 in Domodossola die schweizerische SBB Re 420 158-8 (91 85 4 420 158-8 CH-SBB) mit ihrem Zug aus den Bahnhof in den Abstellbereich.
Die italienische Dieselrangierlok D.245.2230 (98 83 2245 430-3 I-TI) der Trenitalia (100-prozentige Tochtergesellschaft der FS), zieht am 16.09.2017 in Domodossola die schweizerische SBB Re 420 158-8 (91 85 4 420 158-8 CH-SBB) mit ihrem Zug aus den Bahnhof in den Abstellbereich.
Armin Schwarz

Während die SBB Re484 007 mit ihrer RoLa Domodossola Richtung Novara verlässt, ist die Re 484 011 noch mit Rangieraufgaben für  ihre  RoLa beschäftigt.
11. März 2017
Während die SBB Re484 007 mit ihrer RoLa Domodossola Richtung Novara verlässt, ist die Re 484 011 noch mit Rangieraufgaben für "ihre" RoLa beschäftigt. 11. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Bild 1: Etwas südlich von Domosossola, an der Strecke nach Novara, neben dem Rangierbahnhof Domo II liegt Villadossola und dort ist ein grösserer Industriebetrieb abgesiedelt welcher auch Bahngüterverkher abwickelt, wobei dieser um in den Rangierbahnhof von Domo II zu kommen via Domossola geleitet werden muss, und in Domodossola eine Spitzkehre erforderlich ist. Das Bild zeigt eine ankommenden Güterzug mit der SBB Cargo 484 001 in Domodosolla.
7. Jan. 2017
Bild 1: Etwas südlich von Domosossola, an der Strecke nach Novara, neben dem Rangierbahnhof Domo II liegt Villadossola und dort ist ein grösserer Industriebetrieb abgesiedelt welcher auch Bahngüterverkher abwickelt, wobei dieser um in den Rangierbahnhof von Domo II zu kommen via Domossola geleitet werden muss, und in Domodossola eine Spitzkehre erforderlich ist. Das Bild zeigt eine ankommenden Güterzug mit der SBB Cargo 484 001 in Domodosolla. 7. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.